FAQ

Wieso kann ich mich nicht einloggen?
Überprüfe ob das Passwort und der Benutzername richtig sind und ob www. vor der Domain steht. Cache und Cookies löschen hilft in vielen Fällen auch weiter, sollte das Problem nicht lösbar sein, bitte eine Mail an den Support senden.

Wieso bekomme ich keine Mails?
Die Paidmails könnten in den Einstellungen deaktiviert worden sein, dies kann vom User oder von der Administration aus passieren. Sollte der Admin die Einstellung geändert haben, dann weil die Mails aufgrund einer fehlerhaften Emailadresse oder eines vollen Postfachs zurück kamen. In jedem Fall die Emailadresse prüfen und immer das Mailkonto ausreichend leer halten.

Wieso kann ich den Link in den Mails nicht anklicken?
Manche Programme blocken die Funktion. Man kann sich in einigen Programmen die Mail in reinem Text anzeigen lassen, anstatt html oder eben den Link markieren und kopieren um ihn dann im Browser manuell einzufügen.

Wie kann ich mich auszahlen lassen?
Im Menü befindet sich der Punkt Auszahlen. Hier kann die Auszahlung beantragt werden, sobald eine Freischaltung erfolgt ist. Ausgezahlt wird in Primera vom Primeraportal und ggf. in anderen Währungen die zeitweise vom Admin bereitgestellt werden.

Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze?
Die Auszahlungsgrenze liegt derzeit bei 1500 Punkten.

Wo stelle ich Refback für meine Refs ein?
Im Account auf Refübersicht gehen, dort auf das kleine Symbol rechts klicken und die gewünschte Einstellung vornehmen.

Kann ich meinen Werber ändern?
Nein, jedoch ist es möglich einen Werber nachträglich einzutragen, hierfür genügt eine kurze Supportnachricht mit dem Namen und der ID des Werbers.

Was wird bei einer Rallye alles gezählt?
- Bei einer Refrallye werden alle geworbenen Refs im Zeitraum der Rallye gezählt, die die vorgegebene Aktivität erreicht haben.
- Bei einer Aktivrallye zählen Paidbanner, Surfbar, Inboxmails, Paidlinks, Premiumbanner, Klick4Win und Paidmails. Hier zählt jeder verdiente Punkt in der Rallye.
- Bei einer Klickrallye werden Paidbanner, Premiumbanner, Klick4Win, Paidlinks, Spendenbanner und Paidmails sowie Inboxmails gezählt, hierbei gilt ein Klick ist ein Punkt.
- Bei einer Mailrallye werden alle bestätigten Paidmails und Inboxmails gezählt. Jede Mail entspricht einem Punkt.
- Bei einer Surfrallye zählt jeder vergütete Aufruf den die Surfbar generiert als ein Punkt.
- Bei einer Wunschpunkterallye zählen alle Gewinne die man bei den auf der Rallyeseite genannten Spielen bekommt, jedoch nicht der Jackpot.
- Bei einer Zechenrallye zählen die Gewinne in der Zeche.

Ich kann oder will keine Mails empfangen
In so einem Fall kann man in seinen Einstellungen den Paidmailempfang abstellen. Wir haben hier keine Mindestbestätigungsrate oder dergleichen, also passiert keinem etwas wenn er keine Mails empfangen kann/will.

Wie lange sind die Mails normalerweise gültig?
Normalerweise sind die Mails immer 3 Tage gültig. Ausnahmen kommen nur wenn von privaten Sponsoren etwas eingebucht wird.

Ich habe alle Inboxmails bestätigt aber in meiner Kontoübersicht steht immer noch 0 Mails, wieso?
Die Statistik in der Kontoübersicht zeigt nur die Paidmails, nicht die Inboxmails an.

Wie kann ich eine (versehentlich) gesperrte Werbung wieder freischalten?
Über jedem Klickbereich bei dem sich etwas sperren lässt, steht ein entsprechender Link zu der Seite auf der das möglich ist. Inboxmails an.

Kann man irgendwo einen Framebrechertest machen?
Ja, nachdem man eine Werbung gesperrt hat, kann man auf der Sperrseite auf das jeweilige Werbemittel (Banner oder Text) klicken und schauen ob es einen Framebrecher hat. Falls nein kann man es problemlos wieder entsperren.

Wieso kann ich keine Paidmails sperren?
Da die Mails jeden Tag neu verschickt werden und nicht aus der Datenbank abgerufen werden, ist ein Sperren nicht möglich.

Wo kann ich meinen Newslettergutschein einlösen?
Auf der Seite 'Einstellungen' befindet sich ein Feld dafür.

Wird im Netzwerk Weitervermaktung erlaubt?
Nein, es ist nicht erlaubt die Kampagnen weiterzuvermarkten.

Woher kommen die Kampagnen im Netzwerk?
Es werden ausschließlich Kampagnen von privaten Sponsoren eingebucht. Es wird nichts von anderen Netzwerken weitervermarktet!